Urlaub


Diesmal sind wir zum Campen nach Kroatien gefahren.

Die Kinder haben uns kirre gemacht um mit Ihren Freunden mitzufahren. Nachdem Lothar dann auch noch Sarah ein Bild von seinem Boot zeigte und fragte "Na Lust mit zu fahren ?" - Da war alles zu Ende. Gabi hat sich überreden lassen und dann sind wir mit Nugget und geliehenen Zelt losgefahren.

 

 

Hat uns allen aber super gefallen. Wirklich schöne Landschaft, klares Wasser und viel Sonne.

Campingplatz war bezüglich der Sanitären-Anlagen erste Klasse. Höhepunkt war, als der Besitzer für alle auf dem Platz (und man hatte den Eindruck das ganze Dorf) Ochsen am Spiess gegrillt hat:

Der Ochse war so riesig, dass selbst nachdem jeder satt war, no viel Fleisch übrig blieb.

Das mit dem Nugget hat super geklappt, allerdings habe ich das Zelt vorgezogen.

Mehr unter der Rubrik "Urlaub"

Für die Kinder war das größte mal mit dem Motorboot von Lothar mitzufahren.

Hier ein Track von der Tour zur Bucht. Leider war dann in der Bucht die Batterie des Trackers zu Ende, so dass die Rückfahrt zum Hafen am Campingplatz nicht mehr mit drauf ist.



MotorbootTour auf einer größeren Karte anzeigen


Joomla templates by a4joomla