Urlaub


Im Herbst sind wir wieder nach El Palmar geflogen. Da uns das Haus letztes mal so gut gefallen hat, sind wir wieder dort hin. Diesmal konnte David nicht, aber Sarah ist mitgekommen. Vatter auch wieder, so dass wir das Haus perfekt genutzt haben. Zusätzlich sind noch viele gute Freunde mit gekommen, so dass wir insgesamt 3 Häuser in Beschlag genommen haben plus noch ein Paar die in Conil im Hotel waren.

 Wetter mäßig war es ganz gut, obwohl wir ein paar mall richtig nass geworden sind. Aber wieder das volle Programm abgespult mit Whalewatching, Tarifa und natürlich wieder shoppen in Cadiz :-(

Aber auch viel gesurft, seht selbst:

Diesen Sommer bin ich mit David allein zum Surfen nach Comillas / San Vicente gefahren. Ausserhalb der Schulferien konnte Sarah nicht mit, aber dafür sind wir mit Ihr im Herbst weggewesen. So hatten wir zu dritt eine sehr schöne Wohnung mitten in Comillas. Das hatte zur Folge, dass David die ersten 2 Wochen nur mit seinen spanischen Freunden bis früh morgens unterwegs war und ich alleine morgens Surfen. ZUr Nachmittagssession war er dann dabei.

Aber wie immer ein toller Urlaub in Cantabrien mit Ausfügen in die Picos und nach Asturien. Nächstes Jahr fahren wir wieder :-)

 

 

Im Juni bin ich mit Kai und seinen beiden Söhnen nach Frankreich an die Atlantikküste gefahren. Mittwochnachmitags mit Auto und Wohnwagen los, Sonntag wiedeer zurück. Hat sich aber super gelohnt.... Super Wetter .... Super Wellen

 

 

 

 

 

 Peter

Joomla templates by a4joomla