Drucken

Wir waren zunächst wieder 2 Wochen bei ElementSurf in Oyambre, zwischenComillas und San Vicente gelegen. Wir sind mit dem Auto gefahren und haben eine Übernachtung in Frankreich gemacht und sind somit ziemlich relaxed angekommen. Surfmäßig und Unterkunft ist bei ElementSurf einfach genial. Allerdings war nach der Euphorie im letzen Jahr das Essen und der Service eher grenzwertig. Naja, Surfunterkunft eben.

Die Kids haben 2 Wochen Surfkurs gemacht und waren richtig happy, besonders Sarah die eine Freundin vom letzten Jahr wieder gesehen hat. Ich habe wieder eine Woche mit gesurft und bin in der 2ten Woche mit Gabi unterwegs gewesen. Wenn die Bedingungen mitgespielt haben, bin ich morgens mit zum Surfen (7:00 Start) und nach dem Frühstück (11:00) mit Gabi los.

Die 3te Woche haben wir dann in den Picos verbracht. Einfach Super ! Tolle Landschaft und super zum Wandern. Wir sind im Hotel del Oso gewesen, ein klasse Hotel. Leider nicht ganz preiswert, aber jeder Euro gut investiert. Schönes altes Haus mit tollen Zimmern und einfach genialer Küche. Und mit Pool, damit war klar das die Kids nicht mit wandern. Gabi hat mit mir ein paar schöne Wander-Touren gemacht.  Ich hab mal unsere Touren, auch aus dem Vorjahr, in Google Earth gespeichert. Gibt es Probleme mit dem Download -> rechte Maustaste, Ziel speichern... und dann in Earth öffnen.

Hier der Film vom Urlaub